Verkäufercoaching

In diesem Coaching schult Christoph Eisenbarth Sie bzgl.:

 

  • fachlichem Wissenstranfer & Mehrwertverkauf am POS
  • der Einholung der wichtigsten Informationen über den Kundenbedarf
  • dem Einsatz offener Fragen
  • aktivem Zuhörens
  • des Erkennens nonverbaler Signale
  • des Pareto Prinzips : 80/20
  • Möglichkeiten, durch die Sie noch mehr über das tatsächliche Motiv des Kunden erfahren
  • der Zusammenfassung von Informationen während eines Verkaufsgespräches
  • gesicherter Erkenntnisse oder Annahmen im Gespräch
  • der Unterbreitung von Vorschlägen inkl. der auf den Punkt gebrachten Erklärung des Produkt-Nutzens
  • der Zufriedenheitsabfrage am Ende eines Abschlusses
  • der Chancennutzung zur Empfehlung zum richtigen Zeitpunkt
  • der Dinge, die zusätzlich möglich gewesen wären