SalesTrain GmbH: Vertriebstraining & -beratung

Christoph Eisenbarth

Christoph Eisenbarth


ist gelernter Kaufmann im Einzelhandel. Zwischen 1998 und 2001 war er als Gebietsverkaufsleiter für die Talkline tätig. Nach 15 Jahren Berufserfahrung als Verkaufsführungskraft entwickelte er das Trainings- konzept "Bleib in Form" für die Talkline. Im Zuge dessen konzentrierte er sich von 2001 bis 2008 auf das Vertriebstraining und -coaching in diesem Unternehmen.

 

2008 gründete er dann, zusammen mit Christian Seidl, die SalesTrain GmbH. Sein größtes Projekt ist seit 3 Jahren die CCB Mobile GmbH. Hier ist der Gesellschafter sehr stark durch lange Projekte eingebunden. Für ausgewählte Kunden der SalesTrain GmbH nimmt er sich jedoch gern zusätzlich Zeit.

 

Neue Sichtweisen und Methoden

 

Durch vielseitige Verkaufserfahrungen in der Computer-, Telekom- munikations- und Automobilbranche hat Christoph Eisenbarth ein eigenständiges Verkaufs-Know-How mit neuen Sichtweisen und Methoden entwickelt. Diese möchte er an Unternehmensgründer und bestehende Unternehmen des Mittelstandes weitergeben. Ziel soll es sein, die spezifischen Problemstellungen zu analysieren und zielorientierte Lösungen zu erarbeiten. So unterstützt er Gründer beispielsweise bei der Erstellung des Business Plans und den erforderlichen Behördengängen. Bestehenden Unternehmen möchte er zeigen, wie sie neue Kunden generieren, eine Termingewinnung bei neuen Zielgruppen erreichen und zielorientierte Gespräche führen können.

 

Die Säulen seines Erfolges

 

Zum Einen verfügt er durch seine eigene Berufserfahrung über hohe Praxisnähe und weiß, welchen Situationen Unternehmer ausgesetzt sind. Zum Anderen kann er durch die Spezialisierung auf das POS-Coaching in den Bereichen Verkauf, emotionales Verkaufen, zielorientierter Informations- handel und Telefoncoaching für Neukundengewinnung durch Telefon- akquisition sofort umsetzbare Handlungsempfehlungen geben.

 

Möchten Sie seine Beratung in Anspruch nehmen? Dann stellen Sie gern eine Anfrage in unserem Kontaktformular oder melden sich persönlich bei uns!